Ästhetische Zahnmedizin

Modernen Materialien und Behandlungsmethoden ermöglichen es uns, Zahnstellung, Farbe und andere Anomalien zu korrigieren, ohne gesunde Zahnsubstanz abschleifen zu müssen.

Keramik-Kronen können durch hauchdünne Keramikschalen, sogenannte Veneers, ersetzt werden. Diese sind sehr dünn und passen sich perfekt an die natürliche Form an. Die Behandlung ist schmerzfrei, da das Zahnfleisch und die Zahnsubstanz erhalten bleiben.

Wir bieten Ihnen eine dreidimensionale Visualisierung vor der Behandlung an. Sie können sich so schon vor der Behandlung ein Bild davon machen, wie Ihre Zähne aussehen werden.

Setzen Sie sich noch heute mit unserem freundlichen Team in Verbindung, um alle Fragen zur Verschönerung Ihrer Zähne mit Veneers zu beantworten.