Ihr Zahnarzt in St. Gallen - 365 Tage geöffnet

SCHONEND LASERN - WENIGER SCHMERZEN, BESSERE HEILUNG

Der hochmoderne Diodenlaser bietet vielfältige Einsatzmöglichkeiten

WURZELKANALBEHANDLUNGEN

Der Laser verkürzt die Behandlung und verringert die Schmerzen: Er tötet sämtliche Keime ab und heilt selbst Entzündungen um die Zahnwurzel herum.

ZAHNFLEISCHTASCHEN

Durch den Einsatz des Lasers können Keime und entzündetes Gewebe entfernt werden. Die Taschen werden kleiner, und der Zahn hat wieder festen Halt.
Herkömmliche und unangenehme Zahnfleischoperationen können sehr häufig vermieden werden.

CHIRURGIE

Wenn das Zahnfleisch operativ behandelt werden muss, bietet der Laser gegenüber dem Skalpell eine ganze Reihe von Vorteilen:
Die Behandlung verläuft blutungsarm oder sogar ganz blutungsfrei, die Wundheilung wird beschleunigt und verursacht deutlich weniger Schmerzen. Eine Infektion der Wunde ist nahezu ausgeschlossen, so kann häufig auf Antibiotika verzichtet werden.

APHTHEN UND HERPES

Bislang brachte kaum ein Mittel Erfolg bei der Behandlung von Herpes und Aphthen. Der Laser ermöglicht nun eine direkte Linderung der Schmerzen und des Spannungsgefühls. Durch effiziente Abtötung von Keimen ist eine wesentlich schnellere Abheilung zu erwarten.

Haben Sie Fragen zur Laserbehandlung? Wir beraten Sie gern!

Zahnmedizin St. Gallen

Hintere Schützengasse 4

CH 9000 St. Gallen

Montag - Freitag 8-20 Uhr