Willkommen

Die Zahnmedizin St. Gallen bietet Ihnen in moderner und Atmosphäre das gesamte Spektrum der Zahnmedizin und das an 365 Tagen im Jahr.

Beratung

Sie werden umfassend über den Befund und die Möglichkeiten der Behandlung informiert.

Behandlung

Alle Behandlungen werden nach den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen durchgeführt.

Unsere Zahnarztpraxis ist mit den modernsten Geräten ausgestattet.

Alle Zahnärzte und Mitarbeiter bilden sich regelmäßig weiter.

Sie haben Zahnschmerzen?
Wir helfen Ihnen sofort, auch am Sonntag!
Rufen Sie uns an.

Montag – Freitag 8:00 - 20:00 Uhr
Samstag 9:00 - 16:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 13:00 Uhr

Neuigkeiten aus unserer Zahnarztpraxis

Lernen Sie Digital Smile Design kennen

Sie sind mit Ihren Zähnen nicht zufrieden und trauen sich nicht offen zu Lachen? Mit Digital Smile Design können wir Ihnen zu einem perfektem Lächeln verhelfen. Lassen Sie sich von uns beraten.

Dentallaser - berührungslose Zahnbehandlung

Der hochmoderne Dentallaser bietet vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Effektive Behandlungen, mit einer Genauigkeit und Präzision die mit keiner anderen Technologie möglich sind.

Lachgas

Die Sedierung sorgt für zusätzliche Entspannung vor der Behandlung und verringert die Angst. Sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie.